Hallo Welt – wie toll, dass Du mitliest!

135

Ich sitze gerade in unserer Küche, die Wohnung aufgeräumt (Sonntagsputz), eine verjüngende, Haut glättende Gesichtsmaske aufgetragen (Nein, ich weiß nicht ob's wirkt, aber es fühlt sich gut an!), die Haare mit einer einfachen Spange nach hinten gesteckt, mit einem großen Glas kaltem Mineralwasser und leiste Tom Gesellschaft während er uns Cannelloni zaubert.

Zwischendurch hält er mir einen Löffel mit Sauce hin zum abschmecken, dabei lese ich meine Blog Statistik und freue mich wie eine Schneekönigin.

Wie unglaublich toll ist es zu sehen wo ihr alle herkommt und deswegen möchte ich euch jetzt allen einen herzlichen Gruß zu kommen lassen. Toll zu wissen, dass es euch gibt!

USA, Finnland, Norwegen, Belgien, Luxemburg, Österreich, Niederlande, England, Japan, Deutschland, Russland, Australien, Schweiz und alle die ich vergessen habe – danke, dass ihr mitlest!

p.s. Die Cannelloni waren köstlich! Und das Rezept gibt's auch bald auf Packt*s An!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close
Packt's An! © Copyright 2023. All rights reserved.
Close