Ohne Worte: Speckzahnpasta von Archie McPhee

165

Ich bin gerad sehr aufgeregt.

Zuerst dachte ich dieser Artikel würde nur von einfacher Speckzahnpasta berichten, bis ich angefangen habe zu recherchieren und dabei auf den Online Shop von Archie & McPhee & Co. gestossen bin.

Was für ein Volltreffer! Speckzahnpasta, Speck Labello, Speckseife, Speck Zahnseide, Speck Geschenkpapier … Der unerreichte Speck Himmel für Speck Liebhaber! Das ist alles fragt ihr? NEIN, dieser Laden hat noch viel mehr verrückte Sachen, von denen eure kindliche Seele bisher nur geträumt hat … Und für all diejenigen, die sich nicht entscheiden können gibt es die Bacon Collection!

Packt*s An – Speck macht Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close
Packt's An! © Copyright 2023. All rights reserved.
Close