Aurea von Ernest Perera

129

Auf der Suche nach einem Geschirrtrockner …

Leider gehören wir nicht zu den Priviligierten, die eine Geschirrspülmaschine besitzen.
Nein!: bei uns wird noch klassisch mit umgebundener Schürze, Gummihandschuhen und Palmoliv sensitiv abgespült – das macht die Hände nämlich besonders weich!

Auf der Suche nach einem Abtropfgestell, das unser Leben allerdings doch etwas leichter machen könnte bin ich über folgendes Modell gestolpert: Aurea – von Ernest Perera.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Zwischenräume nutzbar zu machen  

Diese wenigen Worte fassen das Konzept der Küchenhelfer des spanischen Herstellers Delica klar zusammen. 

Der katalanische Designer Ernest Perera hat ein Teller-Abtropfgestell, einen Flaschenhalter sowie ein Tassen-Abtropfgestell entworfen und entwickelt. Jedes der schlichten Modelle lässt sich zur Platz sparenden Aufbewahrung einfach zusammen klappen und verstauen.
Alle Modelle sind in verschiedenen Holzarten und Farben erhältlich.

Mit dem „Aurea“-Set trocknet Geschirr ganz alleine vor sich hin und den hässlichen Plastik Geschirrtrocknern wird endgültig der Kampf angesagt.
So verwundert es nicht, dass diesen Produkten auf der Pariser Messe Maison d’objet die Auszeichnung „Découvertes ELLE DECO“ verliehen wurde!

 

Packt's An!

Join the Conversation

  1. Das ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Nicht wie ein normales Abtropfgestell aus rotem Plastik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close
Packt's An! © Copyright 2023. All rights reserved.
Close