Studio Minimal

Gutes Essen bedeutet – für mich – Glück, Zufriedenheit, Gemütlichkeit und Beisammensein.
Kochen verbinde ich mit Erinnerungen an Liebe, Reisen, Momente, Freunde, Familie. Gerüche, bestimmte Zutaten oder spezielle Rezepte können die Kraft haben einen auf Reisen zu schicken, sogar zurück in Zeiten zu katapultieren, in denen man noch als kleines Kind den Finger heimlich in Omas Rührschüssel gesteckt hat um zu naschen (tu ich übrigens immer noch! Naschen, und so – am liebsten heimlich!).

Kochen ist ein Privileg, das ich zu schätzen gelernt habe und ich zelebriere es so oft ich kann.

Packt’s An! hingegen ist eine Sammlung von Rezepten (und anderen Dingen, die ich toll finde), die ich alle bereits gekocht und zu lieben gelernt habe. Sie können mal einfach aber auch mal anspruchsvoll und aufwändig sein – so oder so: Ich werde mir größte Mühe geben alles so genau wie möglich zu beschreiben, dass auch ihr sie nachkochen und genießen könnt.

Packt’s An! ist glaub ich, ganz einfach gesagt, mein Versuch der Hektik der modernen Gesellschaft zu entkommen.

Close
Packt's An! © Copyright 2023. All rights reserved.
Close