AllgemeinAUSGEBUCHT Secret Dinner Nr. 6: Easy Easy AUSGEBUCHT

AUSGEBUCHT Secret Dinner Nr. 6: Easy Easy AUSGEBUCHT

E N D L I C H!
Es geht weiter.
Wir freuen uns, euch hiermit den nächsten Secret Dinner Termin bekannt geben zu dürfen. Holt eure Highlighter raus und kreist euch dick und fett Samstag, den 8.11.2014 in euren Kalendern ein.
Nach dem heutigen, spontanem Winterausbruch, haben wir beschlossen die Leichtigkeit des Sommers noch einmal hinauf zu beschwören. Wir widmen den Abend der internationalen Streetfoodkultur, die allmählich auch auf unsere Gefilde überschwappt. Einfache, ehrliche, frische Gerichte und, um die Temperatur noch etwas weiter anzukurbeln, schmecken wir das Menü mit einem Hauch Karibik ab.
Ab sofort habt ihr die Chance euch vorab anzumelden und euch auf einen Abend zu freuen an dem King Krule „Easy, Easy!“ singen würde.
Noch Fragen? Hier findet ihr die meisten Antworten und sonst: Einfach melden! http://www.packtsan.de/pssssst/faqs/
Denkt dran, wir haben nur 10 0 Plätze frei, also schnell über das Kontaktformular oben rechts melden und buchen!
Wir freuen uns auf eure Reservierung!
Anna & Tom
http://vimeo.com/72067880

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.