Secret DinnerSECRET DINNER NR. 5: HOMMAGE AN DEN FRÜHLING

SECRET DINNER NR. 5: HOMMAGE AN DEN FRÜHLING

AUFWACHEN! Raus aus dem Dornröschenschlaf, es muss endlich weiter gehen – und das tut es jetzt auch. Auch wenn das letzte Secret Dinner schon einige *ehem* „Wochen“ zurückliegt, möchte ich euch das Menü dennoch nicht vorenthalten. Es war nämlich unser erstes rein vegetarisches Menü. Frische Frühlingskräuter, knackige Gemüse und wärmende Aromen haben den letzten Rest des Winters vertrieben und die Lust auf den Sommer geweckt.
Und wenn ich das Menü so lese würde ich am liebsten direkt den nächsten Termin für das 6. Secret Dinner bekannt geben. Etwas Geduld ist aber noch gefragt – aber keine Sorge, es wird nicht wieder vier Monate dauern bis ihr von uns hört!
Versprochen!

Packt’s An! Secret Dinner Nr. 5

Hommage and den Frühling

Holunder, Minze und Kribbel

Aperitif

Crème brûlée

konfierte Tomate | Basilikum-Zitronen Marmelade

Spargel

Parmesanschaum | Eigelb

Maultasche

Bärlauch | Frühlingsgemüse | Kartoffelstroh | Orangenbutter

Erdbeeren

Rhabarber | Crumble | Salty Caramel

Feiner Käse

Natürlich von Hemmen
Und hier natürlich die obligatorischen Eindrücke vom Abend
IMG_0085_2
IMG_2911_2
IMG_2913_2
IMG_2889_2
 
Vielen Dank an unsere Gäste, die uns diese wunderbare Veranstaltung ermöglichen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Dinner, gemeinsam mit euch.
Anna & Tom
p.s. Wenn ihr ebenfalls am Packt’s An! Secret Dinner teilnehmen möchtet, dann abonniert den Packt’s An! RSS-Feed, folgt auf Facebook oder Twitter, alle drei Kanäle werden automatisch aktualisiert! Zusätzlich gibt es jetzt auch den Secret Dinner Alert, einfach eine Mail über das Kontaktformular mit dem Betreff „Alert“ schicken. Ihr werdet dann automatisch benachrichtigt, wenn ein neuer Termin fest steht.
Für weitere Infos über Packt’s An! Secret Dinner Parties bitte lest euch die „Club-Seite“ und die FAQs durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.