AllgemeinPACKT’S AN! SECRET DINNER 2013

PACKT’S AN! SECRET DINNER 2013

Ihr Lieben,
lange, eigentlich schon viel zu lange, war’s hier viel zu ruhig. Daher folgt jetzt endlich mal wieder ein kleines Update.
Tom und ich haben lange mit uns selbst gehadert und uns immer wieder die Frage gestellt, wann wir denn nun endlich das nächste Secret Dinner veranstalten können. Um es möglichst kurz und schmerzlos zu gestalten: Dieses Jahr wird es kein Secret Dinner mehr geben. Dezember heißt bei uns beiden grundsätzlich viel Arbeit, viele private aber auch berufliche Veranstaltungen und natürlich Familie.
Jetzt denkt aber nicht, dass es das schon war.
Bevor wir uns für dieses Jahr verabschieden, möchten wir euch noch zwei tolle Artikel von Birgit und Anja mit auf den Weg geben. Beide haben uns die große Freude gemacht, am letzten Secret Dinner „Heimatliebe“ teilzunehmen und auch noch den Abend minuziös, schriftlich festzuhalten. Genießt es und lasst euch den Mund wässrig machen:
Anja von Essen in Köln schreibt: Packt’s An Secret Dinner
Und das schreibt Birgit von „Birgits kulinarische Reisewelt“: Secret Dinner erstes Feedback
So, und damit sich niemand Sorgen machen muss im kommenden Jahr etwas zu verpassen, gibt es ab sofort die Möglichkeit sich per Mail für eine automatische Benachrichtigung anzumelden. Einfach das oben, rechts stehende Kontaktformular mit der Anmerkung „Secret Dinner Alert“ ausfüllen und Anfang des Jahres melden wir uns automatisch bei euch mit dem aktuellen Termin.
Damit verabschieden wir uns nun offiziell bei euch allen seitens des Packt’s An! Secret Dinner Club. Wünschen euch frohe Weihnachten, gemütliche, stimmungsvolle Tage im Kreise eurer Liebsten und natürlich einen erfolgreichen, gesunden Start ins neue Jahr. Bis 2014!
Herzlichst,
Anna & Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.