AllgemeinSECRET DINNER NR. 2: Adieu Tristesse!

SECRET DINNER NR. 2: Adieu Tristesse!

Es ist geschafft: Auch das zweite Packt’s An Secret Dinner haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht und es war erneut ein wunderbarer Abend!
Besonders beeindruckend: Von woher unsere Gäste überhaupt angereist sind. Heidelberg, Dietz und Bonn waren vertreten und wir fühlen uns immer noch geschmeichelt, dass unsere Gäste die lange An- und Abreise auf sich genommen haben, nur um den Abend mit und bei uns zu verbringen.
Auf den Aperitif samt Amuse Bouche folgten Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch und natürlich eine exklusive Käseauswahl von Hemmen – Feiner Käse.
Zu viel möchte ich nun aber gar nicht mehr erzählen, denn meine Kollegin Bella von Ko(ch)lloqium, die ebenfalls teilgenommen hat, hat einen viel schöneren Bericht geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich muss gestehen, Tom und ich sind etwas stolz.
Vielen Dank Bella!
Wenn ihr ebenfalls am Packt’s An! Secret Dinner teilnehmen möchtet, dann abonniert den Packt’s An! RSS-Feed, folgt auf Facebook oder Twitter, alle drei Kanäle werden automatisch aktualisiert!
Für weitere Infos über Packt’s An! Secret Dinner Parties bitte lest euch die „Club-Seite“ und die FAQs durch.
Wir freuen uns über euren Besuch!
Anna & Tom

Packt’s An! Secret Dinner Nr. 2

Adieu Tristesse, 10. August, 2013

À votre très bonne santé avec une coupe de champagne

Aperitif

Cuisses de cailles sur lentilles du Puy et un soupçon de vanille

Wachtelkeule | Du Puy Linsen | Vanilleschaum

Filet de loup de mer sur le lit de pommes de terre, légumes dans bouillabaisse et une vinaigrette aux oranges

Filet vom Loup de Mer | Kartoffelnest | Bouillabaisse Gemüse | Orangenvinaigrette

Carré d’agneau aux herbes, purée d’aubergine, tomates braisées accompagnée d’olives au caramel

Karree vom Lamm | Kräuterkruste | Auberginenpüree | Geschmorte Tomaten | Karamellisierte Oliven

Crème brûlée à la lavande

Crème brûlée | Lavendel

Fromages francais

Feine Käseauswahl von Käse Hemmen
 
 
Tisch
Wachtel
Fisch
Lamm
Creme
Kaese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.