Secret DinnerAusgebucht: PSSSSSSSSST! Packt's An Secret Dinner Nr. 2

Ausgebucht: PSSSSSSSSST! Packt's An Secret Dinner Nr. 2

♥ Mit köstlicher Unterstützung von Feiner Käse Hemmen

Ihr Lieben,
es ist so weit. Das Packt’s An! Secret Dinner geht in die zweite Runde. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Das Menü steht und die Einkaufsliste wird immer länger und länger. Die einzige Zutat, die noch fehlt seid ihr!
Am 10. August öffnen wir erneut unseren Türen und laden euch herzlich dazu ein gemeinsam mit uns und weiteren netten Gästen einen entspannten Abend, bei einem mehrgängigen Menü zu verbringen.
Seid dabei wenn wir dieses Mal unseren Blick gen Süden richten und es heißt: Adieu Tristesse!
Begleitet uns auf eine kulinarische Reise inspiriert vom französischen Süden. Freut euch auf frischen Fisch, zartes Lamm, einen Hauch von Vanille und auf den betörenden Duft von kräftigem Lavendel.
Insgesamt sind sieben Plätze zu vergeben. Solltet ihr Interesse haben schickt ganz einfach eine Mail an hallo@packtsan.de, teilt die Anzahl der Teilnehmer mit und denkt daran uns möglichst frühzeitig eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten mitzuteilen!
Weitere Informationen rund um die Packt’s An! Secret Dinner findet ihr hier.
Wir freuen uns auf euch,
Anna & Tom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.