Secret DinnerSECRET DINNER NR. 1: SKANDINAVISCHE MITTSOMMER

SECRET DINNER NR. 1: SKANDINAVISCHE MITTSOMMER

Ihr Lieben,
es ist so weit, der Auftakt ist gemacht.
Vergangenen Samstag haben wir das erste Secret Dinner veranstaltet. Wir haben umgeräumt, aufgebaut, dekoriert, geschnippelt, gehackt – wir haben gebacken, gebraten sowie pochiert und natürlich probiert, probiert und probiert.
Zwei Vorspeisen, ein Hauptgericht und drei Nachtische später stand das Menü fest und wir waren gewappnet.
Langsam, ganz langsam schlich sich der besagte Samstag heran und mit ihm machte sich auch allmählich die Aufregung bemerkbar. Der erste Höhepunkt, die erste Mail an alle teilnehmenden Gäste zu versenden mit allen Details und dem Menü – ab dem Punkt sollte es kein Zurück mehr geben …
Gott sei Dank, denn dann hätten wir nicht einen grandiosen Abend in Gesellschaft vieler besonderer Gäste verbringen dürfen. Ihr Fazit: „Wir kommen wieder!“, unser Fazit: „Wir machen weiter!“.
Zu viel soll nun aber gar nicht mehr erzählt werden, am besten ihr kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst.
An dieser Stelle gebührt unseren ersten Gästen allerdings doch noch ein herzliches Dank für all eure „Mhhhhhhhhhhs!“, „Leckers!“ und Daumen-Hochs! – das war’s wert und wir freuen uns schon auf den nächsten Abend.
 
 

Packt’s An! Secret Dinner Nr. 1

Skandinavische Mittsommernacht, 29. Juni, 2013

Ein Schluck Finnische Seele und ein Bisschen Meer

Selbsteingelegter Hering | Rote Beete | Krosser Speckchip

Alter Klassiker – mit Zigarre

Erbsenschaumsüppchen | Knuspriges Pilzröllchen

Spaziergang über Kräuterwiesen und durch Pilzwälder

Rosa pochiertes Kalbsfilet | Kräutermantel | Spargel | Morchelrahm

Raparperi vanilja sängyssä

Rhabarber | Luftiger Vanilleschaum | Crumble

Ein runder Abschluss

Feine Käseauswahl von Käse Hemmen
 
 
Tisch_Deko_2
Tisch_Deko_1
Hering
Anrichten_1
Kalb
Rharbarber
Kaese_1
Wenn ihr ebenfalls am Packt’s An! Secret Dinner teilnehmen möchtet, dann abonniert den Packt’s An! RSS-Feed, folgt auf Facebook oder Twitter, alle drei Kanäle werden automatisch aktualisiert!
Für weitere Infos über Packt’s An! Secret Dinner Parties bitte lest euch die „Club-Seite“ und die FAQs durch.
Wir freuen uns über euren Besuch!
Anna & Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.