Alles – außer EssenBEENDET! Packt*s An! auf Coffeesurfing illy, ein Dankeschön und ein tolles Giveaway

BEENDET! Packt*s An! auf Coffeesurfing illy, ein Dankeschön und ein tolles Giveaway

Nun, gut einen Monat nach meinem Fotoshooting für illy Coffeesurfing, sind Packt*s An! und meine Wenigkeit auf illy Coffeesurfing mit einem wunderschönen Beitrag erschienen – aber überzeugt euch selbst! Und weil ich einfach absolut begeistert bin verlose ich die illy X7.1 Iperespresso Maschine samt einer illy Tasting Box, die ich von illy erhalten habe, als kleines Dankeschön ihrerseits.
Die Maschine ist absolut süß, sieht aus wie ein kleiner roter E.T. mit blinkenden blauen Lichtern und Dank des wirklich leckeren illy Kaffees kann man sich ratz fatz auch einfach Zuhause einen Cappucino zaubern, der wie vom illy Barista persönlich gemacht schmeckt.
Packtsan_gewinn
Um an der Verlosung für die illy X7.1 Iperespresso Maschine teilzunehmen müsst ihr einfach auf dieser Seite einen Kommentar bis zum 01. Mai, 2013 hinterlassen. Aus allen Kommentaren wird dann per Zufall ein Gewinner gezogen.
Um Chancen zu erhöhen kann dieses Giveaway auf allen Social-Media Plattformen geteilt werden, bitte dann den jeweiligen Link zu eurem Kommentar posten. Teilnehmer außerhalb Deutschlands sind herzlich willkommen, sofern das Porto ins Ausland vom Gewinner übernommen wird!
Der Gewinner wird am 02. Mai hier auf Packt’s An! bekannt gegeben!
An dieser Stelle ein herzliches Dank an illy, Headspace und Gabriele Galimberti für die einmalige Erfahrung und eine wunderschöne Zusammenarbeit!
 

Viel Glück und Packt’s An!

Kommentare (31)

  • Ich will!

  • Verrückt!:)

  • Wie toooollll – die hätte ich gerne!!!!!

  • Dass ich hier regelmäßig oberleckere Rezepte entdecke, finde ich ja schon prima, und jetzt gibt´s zum Nachtisch so eine coole Maschine – das ist einfach super!

  • Bettina

    leider klappt das mit der Illy Seite nicht gut – langes Zahlendrehen und wenig zu sehen – trotzdem wie immer für den Blog – Two thumbs up !!!!

  • Die illy muss zur illy. Das ist doch wohl klar!

  • Ein Käffchen in Ehren, darf man einer müden Mama nicht verwehren! 😉

  • „Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme umwandelt.“ – Paul Erdős
    … und ich bin nur ein Mensch, der Kaffee in Arbeitskraft/Tatendrang umwandelt … Also her mit „dem Kocher“ für mein Grundnahrungsmittel, damit ich morgens, mittags und abends fit und energiegeladen bin. 😉

  • Ich komm sie auch abholen :)))

  • Bettina

    geballtes wollen jetzt auf der Seite 🙂 aber wer macht die besten Krautwickel ?????

  • Ich hüpfe mal mit in den Lostopf… Sehr stylisches Maschinchen 🙂

  • Deninho

    E.T. meets WALL-E.
    Raus kommt „illy“.
    Ob die auch telefonieren und aufräumen kann?
    Vielleicht darf ich das ja herausfinden 😉

  • einmal cafè barista sein… davon han ich schon als kleener fätz jedräump 🙂

  • meep meep meep, wow die hätte ich auch gerne 🙂

  • Ich bin der Flo. Und ich kenne die illy. Und wie illy hier bereits kommentiert hat, muss die illy natürlich zu illy. Und da ich illy etwas Gutes tun will, würde ich, falls ich die illy bekomme, diese natürlich der illy geben. Ach man, soviele illy’s, ist das kompliziert. 🙂

  • Als echter Kaffee-Junkie braucht man eine nette Maschine. Ich muss mich meistens mit Instantzeuch selbst geißeln. Habt erbarmen. 😉
    Ich würde mich auch gut um sie kümmern.

  • Schöne Kaffeemaschine. 🙂
    Würde wunderbar zu meiner Einrichtung passen. Und als intensiver Kaffeenutzer würde ich ihr richtig gute Pflege angedeihen lassen. Versprochen 😉

  • Whoop whoop! ich will chillyvanilly-illy!

  • Sehr schöne Webseite. Ich lese jetzt schon seit 60min deine Artikel und will gar nicht aufhören. Zwischen Jamie Oliver und den anderen Zeitschriften kann ich mich auch immer schwer entscheiden. Demnächst werde ich aber mal auf die Magazine verzichten und ein paar deiner Rezepte versuchen, die sind so schön einfach gehalten.
    Viele Grüße von der Ostsee, Kai.

  • Das sollen natürlich alle mitbekommen: https://www.facebook.com/kai.kueken?ref=tn_tnmn

  • Packt’s ein und schickt sie mir. Würde mich riesig freuen.

  • LissBiss

    mich erinnert die kleine illy eher an Nummer 5
    http://www.weltbild.de/media/sb/1/035883680-nummer-5-lebt.jpg
    „ein roboter, geschaffen für einen einzigen zweck: erstklassigen kaffee zu servieren“

  • Super hübsches Ding 🙂

  • Durch Zufall bin ich auf Deiner tollen Seite gelandet und hüpfe doch gleich nochmal mit ins Loströmmelchen. Bei so einem süßen Gerät kann ich einfach nicht nein sagen ;o)
    Ich habe Dich schon in meiner Blogroll und komme gern zum Lesen wieder.
    Dickes Drückerle, Tanni

  • Hui, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass Du so eine tolle Maschine verlost! Ich liebe meinen täglichen Morgenkaffee und meinen Espresso nach dem Essen. Mit so einem Maschinchen würde mir der tägliche Espresso gleich noch mehr Spaß machen 🙂
    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

  • Laura Vargas Koch

    ich kenn illy und die will die illy. und ich will die illy für illy.

  • Dino Pfeiffer

    Da illy für guten Kaffee steht und illy ihn stehts verzehrt, will ich sagen euch:
    Ne illy für die Illy, dass wäre fein und so soll es bitte auch sein.

  • Die würde sich toll neben meiner Filterkaffeemaschine machen. 😉

  • Simon

    Erinnert mich gewaltig an den Kinofilm WALL-E. Gefällt mir, die Maschine!

Kommentare geschlossen