Alles – außer EssenPackt*s An hat's angepackt!

Packt*s An hat's angepackt!

Hallo allerseits,

es gibt ein paar Veränderungen auf Packt*s An!, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Seit heute ist Packt*s An! Mitglied des Glam Foodie Netzwerks. 

Glam Media hat allein im vergangenen Jahr mit 23 der Top 25 aller werbetreibenden Firmen zusammengearbeitet, um zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt eine große und passende Zielgruppe zu erreichen. Durch die Verbindung von Branchenführern und einem begeisterten Publikum ist Glam Media weltweit marktführend beim Anbieten von spezifischen Inhalten – mit 90 Millionen monatlichen Besuchern in den USA und mehr als 167 Millionen weltweit. Glam Media belegt ausserdem den sechsten Rang in den comScore Top US Web Properties, ist ein Top 10 AdWeek Display Ad Publisher und zudem laut Fast Company das innovativste Medienunternehmen 2010.

Könnte sich schlechter lesen, oder?

Nach vielen Mails konnte Glam mich endlich von der Qualität ihres Angebots überzeugen und bin somit Mitglied ihres Food Networks und damit auch zu einem Werbebetreiber geworden und ich bin extrem gespannt was alles im Laufe dieser Kooperation entstehen wird.

Die offensichtlichste Veränderung wird zunächst sein, dass auf Packt*s An! ab sofort regelmäßig Werbung geschaltet wird, aber keine Sorge, wir werden aufpassen, dass es nicht die Überhand gewinnt.

Packt*s An! ist und bleibt trotz allem ein Foodblog, mit viel Liebe zum Detail!

Comment (1)

  • Bettina

    ich möchte mich offiziell für die schöne Kaffeemaschine bewerben – weil ich es wert bin und immer Packt*s an lese :)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.