Alles – außer EssenAid for Multi-tasking von Yu Hun Kim

Aid for Multi-tasking von Yu Hun Kim

Das brauche ich! 

Trinkt ihr auch euren Kaffee oder Tee vor dem Rechner? Habt mehr Brösel und Krümel im Keyboard als Tasten? Getrocknete Suppenspritzer auf dem Bildschirm, die sich in Photoshop nicht weg stempeln lassen? Dann braucht ihr das auch.

Aid for Multi-tasking von Yu Hun Kim ist eine Serie von praktischen kleinen Alltags-Helferlein, die das Handhaben mehrerer Aktivitäten gleichzeitig vereinfacht – oder sollte man sagen versäubert? 


Eine Frage allerdings lässt sich doch formulieren, brauche ich tatsächlich einen Becher über dessen Rand ich hinweg lesen kann während ich Kaffee trinke, oder sollte ich mir vielleicht einfach mal zehn Minuten gönnen und meinen Kaffee genießen – ohne Ablenkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.