Hände ran und schmutzig machen – DIYsMontagsstund hat Gold im Mund und das Food-Kreativ-Event

Montagsstund hat Gold im Mund und das Food-Kreativ-Event

Da sitzt man nichtsahnend im Büro bei der Arbeit, wuselt so vor sich hin als plötzlich das Telefon klingelt. 

Ich nehme ab, es meldet sich eine sympathische Frau, die meint mir eine Mail geschickt zu haben mit einer Einladung, ich hätte mich noch nicht dazu geäußert. Erstmal etwas seltsam, wie ich fand. Die Dame scheint das zu merken und holt sofort weiter aus.

Sie erklärt mir, dass es sich um ein Food-Blogger-Event handele in Köln, Veranstalter sei Pays d'oc IGP (Wein) und bei dem Event würden wir nicht nur einen Kochkurs mitmachen sondern auch eine Weinprobe und Foodstyling sowie Foodphotographie Tipps und Ratschläge kriegen – ob ich Lust hätte mit zu machen … HALLO??????!

Samstag, den 27. Oktober findet der Kreativ-Event im Chefs Table, der stylishen Wohnküche der Sommeliere und Vintage-Besitzerin Claudia Stern in Köln, statt. Kochen werden wir mit Küchenchef Pascha Pourian, Gastgeberin ist Susanne Schanz, sie hegt und pflegt den tollen Blog La Petite Cuisine und wird uns beim Foodstyling und Photografieren beratend zur Seite stehen.

Gemeinsam mit 9 weiteren Blog-Kollegen und Kolleginnen werden wir einen ganz schön tollen Tag verbringen – ich jedenfalls freu mich schon sehr!

Übrigens La Petite Cuisine veranstaltet die Workshop Reihe Shoot the Food, solltet ihr selber mal Interesse an so einem Event haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.