Alles – außer EssenDIY – Outdoor mobile kitchen von Studiomama

DIY – Outdoor mobile kitchen von Studiomama

Ich bin gerad etwas aufgeregt. Nicht nur, dass ich eine tolle DIY-Anleitung gefunden habe, sondern auch, dass endlich die neuste Kategorie von Packt*s An! eröffnet ist, nämlich: Hände ran und schmutzig machen – DIYs.

Viel ist noch drin, aber ich fang ja auch erst an …

Ihr erinnert euch doch noch an die Move Outdoor Mini-Küche, richtig? Denn ich habe eine tolle, einfache DIY-Anleitung gefunden für eine mobile Mini-Outdoor-Küche. Die Anleitung von Studiomama, der Rest von euch. Holt eure Sägen, Hammer, Nägel und Holzplatten heraus und fangt an zu basteln – bin gespannt was dabei herauskommt!

Um die Anleitung herunter zu laden einfach auf das Bild clicken!

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.