AllgemeinStoff gewordene Fleischeslust – Aufschnitt Berlin

Stoff gewordene Fleischeslust – Aufschnitt Berlin

Tom und ich sind gerade auf der Suche nach einem neuen Sofa … Ich glaube damit haben wir uns auch automatisch Herausforderung des Jahres gestellt.

Wenigstens habe ich bereits die passenden Kissen gefunden:

Aufschnitt Berlin – FLEISCHIG FLAUSCHIG Handgemachtes Wursterlebnis aus Berlin

"Die Produktserie Aufschnitt imitiert alltägliche Wurst- und Fleischwaren in traditionellen Nähtechniken. Die formschöne Produktpalette reicht von kleinen Ansteckwürstchen bis hin zu aufwändig gearbeiteten Aufschnitten und Schinken-Kissen. Die textilen Wurstwaren sind ein haptischer Genuss. Jede Stoffspezialität wird speziell nach seinen Griffeigenschaften ausgewählt, um die "Fleischillusion" perfekt zu machen.

Aufschnitt wünscht ein flauschiges Einkaufserlebnis." – heißt es auf der Homepage von Aufschnitt und schöner hätte ich es wahrhaftig nicht schreiben können!

Diese einzigartigen Wurstkissen sind direkt online beziehbar über den Aufschnitt eigenen Online-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.