Allgemein“REEL” von Yeongkeun Jeong

“REEL” von Yeongkeun Jeong

Seit einiger Zeit nun bin ich  stolze Bestizerin und Fahrerin eines selbst aufgebauten Singlespeeds. Roter, gemuffter Rahmen, Weisser Sattel, weisse Griffe, Chromgabel … Ein schöneres Fahrrad könnte ich mir nicht vorstellen! Das einzige, wirklich einzige Manko, das mich wenn überhaupt geringfügig stört ist, dass ich keinen Gepäckträger, geschweige denn Korb mehr habe um meine Einkäufe zu transportieren.  

Dieses Problemchen dürfte ab sofort gelöst sein …

“REEL” von Yeongkeun Jeong

Das elastische Band wird um den Rahmen gespannt, mit Hilfe von Silikon-Stoppern fixiert, wo durch eine Tasche entsteht, die nicht nur toll aussieht sondern auch noch nach Gusto "gewickelt" werden kann.

Mein aktuelles Haben-Müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.