AllgemeinPostCarden von Another Studio

PostCarden von Another Studio

Egal wie sehr ich unsere Wohnung wirklich liebe – was mir doch immer etwas leid tut ist, dass wir keinen größeren Balkon haben. So kommt es auch, dass ich ständig nach Ausweichmöglichkeiten suche um doch wenigstens ein paar frische Kräuter auf wenig Raum zu ziehen. Dabei bin ich auf PostCarden von Another Studio gestossen.

 

Das londoner Design Studio hat eine ganze Reihe von Grußkarten entwickelt, die eine langfristige Wirkung habe sollten, im Gegensatz zu der standard Grußkarte, die meist nach kurzer Zeit bereits wieder vergessen worden ist.

Darüber hinaus ist Another Studio geglückt eine Karte zu entwickeln, die als Miniatur Kräuter-Garten dient und schaffen somit allen Abhilfe, die über keinen eigenen Garten oder ausreichend Balkonplatz verfügen. 

Erhältlich sind die Karten im Online Shop von Another Studio für circa € 9.-, bei einem Porto von € 1,45- finde ich, dass das durchaus eine Investition ist, die man sich für gute Freunde ruhig mal leisten kann!

 

Packt*s An!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.