AllgemeinBox Appetit

Box Appetit

Ich muss ja leider zugeben eine Schwäche für schön gestaltete Küchenhelferlein zu haben. Als Tom und ich zuletzt in London waren haben wir auf der Columbia Road einen wirklich süßen, extrem kleinen, dafür von oben bis unten vollgestopften Küchenladen entdeckt, den wir sofort durchstöbern mussten. Auf dem Weg raus sind wir an einem Regal hängen geblieben, das die tollsten Lunchboxen jemals beherbergt hat – und so kam es, dass "Box Appetit" von Black+Blum seinen Weg in unseren Haushalt gefunden hat.

 

Der Deckel kann zum Dippen verwendet werden, die dazugehörige Gabel hat eine Schneidekante und in den Innenteil gehört eine zusätzliche Dose, die für Saucen oder Beilagen verwendet werden kann. Toll finde ich auch die dazugehörige Tragetasche, die kann ganz einfach dank seitlicher Klettverschlüsse komplett geöffnet werden, so dass man eine Miniatur-Picknick-Decke hat. 

Für alle, die vollzeit arbeiten und gerne auf selbstzubereitete Speisen zurückgreifen schon fast ein Muß! Erhältlich ist die "Box Appetit" direkt über den:

Online-Shop von Black+Blum