Alles – außer Essen
Kommentare 2

Dieses und jenes

Zugegeben, es ist etwas ruhig geworden auf Packt’s An! seit der letzten Woche.

Das liegt ganz einfach daran, dass ich derzeit viel hinter den Packt’s An! Kulissen arbeite. Aber keine Sorge, meine Liste an „unbedingt-kochen-müssen“ Rezepten wird Tag für Tag länger und der morgige Feiertag bietet sich für ein ausgiebiges Kochunternehmen samt Fotoshoot natürlich hervorragend an.

Ansonsten bin ich gerade dabei ein paar spannende Veränderungen auf Packt’s An! zu planen um euch noch mehr Rezepte, Tipps und Tricks bieten zu können. Außerdem soll Packt’s An! künftig auch in (vorübergehend erstmal) einer weiteren Sprache verfügbar sein … Mit anderen Worten: die Arbeit knüppelt sich und der Tag hat leider immer noch lediglich 24 Stunden.

Derweilen könnt ihr aber noch bis morgen an der grandiosen Packt’s An! Verlosung teilnehmen bei der immerhin eine illy X7.1 iperpresso vergeben wird. Alle Details findet ihr hier!

Was ist denn mit euch? Habt ihr derzeit viel zu tun? Pläne? Projekte? Wofür hättet ihr im Moment gerne sehr viel mehr Zeit und vor allem wie verbringt ihr den Feiertag? Hinterlasst mir doch eine Nachricht, dann fühl ich mich nicht ganz so allein gelassen im kunterbunten Projektwahn …
 

Eure Anna Packt’s (schon irgendwie … )

2 Kommentare

  1. Hallo Anna,

    durch´s Bloghopping bin ich auf Deinem tollen Blog gelandet und habe es mir hier gleich mal gemütlich gemacht, sehr schöne Postings, ganz tolle Fotos!

    Ich werde morgen erstmal den Tag allein verbringen, denn der Lieblingsmann fährt mit einem Freund zum Frauenfußball und später treffen wir Mädels uns mit ihnen und gehen lecker essen. Außerdem komme ich so endlich mal zum Stricken, bin gerade an einem Sockenpaar dran.

    Hab einen schönen Feiertag mit viel Sonnenschein, dickes Drückerle, Tanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.