About

Hallo und willkommen bei Packt’s An!

 

Ich heisse Anna, bin Anfang 30 und wohne in Köln. Packt’s An! hat bereits Ende 2011 das pixelige Licht des weltweiten Webs erblickt und hat sich seit dem stets weiter entwickelt und manchmal sogar neu erfunden.

Angefangen hat alles als digitales Kochbuch. Ein Ort, an dem ich einfach Rezepte festhalten wollte. Die Fotos der Gerichte wurden noch schön mit einer Pocket Cam mal eben aus der Hüfte geschossen. Doch wie das so ist, irgendwann reichte die Pocket Cam nicht mehr aus und die Gestaltung wurde aufwändiger, die Kamera immer besser und inzwischen ist sie ein treuer Begleiter geworden.

Packt’s An! ist schon lange kein reiner Food Blog mehr, es ist eher eine Art digitales Tagebuch, in dem ich die Welt aus meiner Sicht festhalten möchte.

Manchmal schön – aber manchmal auch hässlich.

img_7532